KINDERFREIZEIT 30. Juli - 6. August 2016 - ist voll und wir freuen uns auf einen genialen Sommer mit euch!

Liebe Kinder und Eltern,

hiermit laden wir euch / Ihre Kinder herzlich ein bei unserer Kindersommerfreizeit dabei zu sein.

Diese findet in der ersten Woche der Sommerferien in einem Gruppenhaus im Odenwald statt. Dort warten bequeme Betten in Mehrbettzimmern, leckeres Essen und jede Menge Spaß auf euch. Zum Freizeitprogramm gehören Spiel- und Kreativangebote; wir werden singen und sportlich aktiv sein, Geschichten hören und Feste feiern. In diesem Jahr machen wir uns mit einem Detektiv auf eine spannende Suche und bestimmt finden wir dabei auch ganz viel Glück!

Darüber hinaus machen wir einen Ausflug ins Freibad UND in diesem Jahr noch zusätzlich einen Überraschungsausflug! Du kannst gespannt sein. Du kannst  mit deinen Freunden kommen und neue Freunde kennen lernen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Einfach Flyer im Pfarramt abgeben - und schon kann ein actionreicher Sommer kommen :)

Den Flyer zum Herunterladen findet ihr hier.