Liebe Kinder,

wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende und eure Ferien haben mit viiiel Sonnenschein gestartet. Trotz Ferien haben wir uns eine kleine Aufgabe mit einer Geschichte für euch überlegt.

Es geht um Kater Leo und einen gestreiften Pullover. Anbei könnt ihr die Geschichte herunterladen und sie euch dann von euren Eltern vorlesen lassen oder natürlich auch super gerne selbst lesen. Wenn ihr die Geschichte gelesen habt, schnappt euch Papier und Stifte und malt ein Bild von Kater Leo in seinem wunderschönen gestreiften Pullover :) Wie stellt ihr euch Kater Leo in seinem Pullover vor? Bei welchem Anlass könnte Leo ihn aus seinem Körbchen geholt haben um ihn anzuziehen?  Schickt das Bild dann gerne an mich ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und ich sende euch ebenfalls ein Bild von Leo zu. Ganz viel Spaß und genießt die schönen Tage! Liebe Grüße!

Die Geschichte zu Leo dem Kater findet ihr hier.