Der Anfang ist gemacht. Bereits in den Herbstferien wurde der Treppenabgang gereinigt, das Bad in der Wohnung entkernt und die Fliesen in Küche & Bad sowie in der Abstellkammer neben der Küche im Erdgeschoss entfernt. 

In einem zweiten Einsatz am letzten Wochenende wurde dann die inzwischen leergeräumte Schrankwand zurückgebaut, die alte Trennwand abgebaut, der Rest des Estrichs im Bad entfernt sowie in mühevoller Kleinarbeit die Styropordecke im Jungscharraum beseitigt.

Allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön!

Da noch einiges zu tun ist, sind wir weiterhin auf fleißige Helfer angewiesen. Wer also Lust hat mit anzupacken ist herzlich eingeladen, beim nächsten Termin vorbeizuschauen oder sich vorab bei Jens Bernotat oder im Pfarramt zu melden.

Folgende Arbeiten stehen in den kommenden Wochen an:

- entfernen des alten Efeus an der Fassade
- entfernen sämtlicher Böden in Saal und Untergeschoss

Der nächste Termin: - Termin nicht bekannt -